What's new

Samok

Member
May 16, 2020
3
16
Hallo, liebe Osira,

als Erstes sei gesagt. Nein, ich verlasse "leider" nicht Dragons Prophet.

Ich wollte mich einfach mal bei der Community von Dragons Prophet bedanken. Ich habe viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen dürfen. Viele Spieler haben mich durch die Zeit, von nun 6 Jahren, gebracht. Einige haben leider einen anderen Weg eingeschlagen, als ich es tat. Manchen trauere ich hinterher einigen wiederum nicht so sehr.

Trotzdem möchte ich mich bei euch allen bedanken. Leider kann ich das Geschenk, was ihr mir gebt, nicht erwidern oder es aufwiegen. Kein Splitter, kein Drache, kein Item kommt an das Geschenk ran, was ihr mir schenkt.

Ich versuch es dennoch, euch dasselbe Gefühl zu geben, dieselben schönen Momente zu bereiten, die ich in empfang nehmen durfte. Sei es durch Taten, durch Items oder durch Worte.

Danke euch allen für diese wunderbare Zeit und auf weitere schöne Momente in Dragons Prophet.

Mein Danke gilt auch an das Adept-Team, die mir die Chance gegeben haben, weitere wundervolle Momente in Dragons Prophet zu erleben.


Gruß

Helping Hand



in english (google translater, sry but my english is not the yellow from the egg)

Hello, dear Osira,

First of all, let me say. No, "unfortunately" I am not leaving Dragons Prophet.

I just wanted to say thank you to the Dragons Prophet community. I got to know a lot of interesting personalities. Many players have brought me through the time, now 6 years. Unfortunately, some have taken a different path than I did. For some I don't mourn so much afterwards.

Nevertheless, I would like to thank you all. Unfortunately, I cannot return or make up for the gift you give me. No splinter, no dragon, no item comes close to the gift you give me.

I still try to give you the same feeling, to create the same beautiful moments that I was allowed to receive. Be it through actions, through items or through words.

Thank you all for this wonderful time and for more wonderful moments in Dragons Prophet.

Thanks also to the Adept team for giving me the chance to experience more wonderful moments in Dragon's Prophet.


greeting
Helping Hand
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Samok das hast du sehr schön geschrieben und ich kann mich deinen Worten nur anschließen ^^
Sei auch du bedankt für die schönen Worte und deiner Anwesenheit in Dragons Prophet ^^

LG Ruhloser alias Tantulus ^^
 

Upcoming Events

Linkbacks