What's new

Multiple GM events?

Snake Pest

Just a little festive
May 13, 2020
73
7
hello, ive been here for a hot while now and ive noticed something that...GM events arent all timezones friendly, some people just cannot reach the GM event for timezone issues and im one of them

i know this might be a bit much to ask but im just suggesting it (and im sure a billion other people suggested this as well so im sorry) but perhaps we could do 2 GM events per event day? i can understand if none of the staff might or might not be available on Eastern European timezone or UTC +3? (if thats how you call it) but please put this into consideration, or make the gachas possible to trade so that people can give their alts to people to log them into the events, because the majority of the dragons that ive seen come from the marketplace or gachas from the event

i can understand some ppl might go out their way to attend a second event by the time but then thats just their extra win? or maybe its not allowed? some kind of a ''you have already attended event today'' thing could be added to the portal?

all good if my suggestion doesnt come alive into the game, its just a suggestion anyway, thank you very much for giving your time to read it
 

Seiichi

Manager
Oct 20, 2016
1,966
2,412
The GM event is at the time it is as it reaches the largest number of players it can across most timezones... It is also the time that is most convenient for Hater, who runs the event.

Hater is currently the only one who can or has the time to do events, and it is not something that just any one would be allowed to do, so it is not really possible to have someone else manage the event at a separate time.

Making gacha tradable just opens up abuse of people sitting all 10 alt accounts and farming the gacha that way, so that is not happening.

We may look at automating rewards for events later, but this would not be done until we are further along on some of the things we are working on.
 

Snake Pest

Just a little festive
May 13, 2020
73
7
The GM event is at the time it is as it reaches the largest number of players it can across most timezones... It is also the time that is most convenient for Hater, who runs the event.

Hater is currently the only one who can or has the time to do events, and it is not something that just any one would be allowed to do, so it is not really possible to have someone else manage the event at a separate time.

Making gacha tradable just opens up abuse of people sitting all 10 alt accounts and farming the gacha that way, so that is not happening.

We may look at automating rewards for events later, but this would not be done until we are further along on some of the things we are working on.
its all good, i understand that concept might be a bit broken, thank you seiichi for giving time for reading my post and answering
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Hallo Yeah im Rusted ^^
Also wenn es dir nur um die Eventbelohnungen geht und nicht um das Laufen des Dungeons , dann reicht es doch wenn du deinen Char zu der für dich noch tragbaren Zeit ins Schloß setzt ^^
Ob du nun eine Stunde oder 5 Stunden dort sitzt tut doch der Belohnung keinen Abbruch ^^ Die Gacha´s erhälst du dann wie jeder andere der dort aktiv sich aufhält ^^
 

Snake Pest

Just a little festive
May 13, 2020
73
7
Hallo Yeah im Rusted ^^
Also wenn es dir nur um die Eventbelohnungen geht und nicht um das Laufen des Dungeons , dann reicht es doch wenn du deinen Char zu der für dich noch tragbaren Zeit ins Schloß setzt ^^
Ob du nun eine Stunde oder 5 Stunden dort sitzt tut doch der Belohnung keinen Abbruch ^^ Die Gacha´s erhälst du dann wie jeder andere der dort aktiv sich aufhält ^^
Wenn ich mich im grünen Portal von Artericia befinde, reicht es dann aus, um die Belohnung für das Ereignis zu erhalten?

((google translate))
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Also ins grüne Portal reinfliegen und dort einen relativ sicheren Platz suchen .
Viele setzen sich auf die Hausdächer oder auf die oberste Etage des Schlosses - es geht nur darum , nicht von den "Selbstzerstörungs-Zombis" gekillt zu werden ^^
Jedenfalls würde das ausreichen um die Geschenke zu erhalten und somit dürfte es dir relativ egal sein zu welcher Zeit das Event startet .
Der Dungeon aber ist nur für 5-10 Minuten offen , das sagt Haterslayer immer vorher an ^^ Solltest du dieses laufen wollen (was ja den meißten sehr wichtig ist) , dann mußt du schon in den sauren Apfel beißen und um 04:00h Nachts deiner Zeit , aufstehen und on sein - in meiner Zeitzone ist es auch um 00:00h Nachts aber das ist mir eher recht ^^
Es ist ja nur einmal die Woche und somit vollkommen okay ^^

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ^^
LG Ruhloser ^^
 

Snake Pest

Just a little festive
May 13, 2020
73
7
Also ins grüne Portal reinfliegen und dort einen relativ sicheren Platz suchen .
Viele setzen sich auf die Hausdächer oder auf die oberste Etage des Schlosses - es geht nur darum , nicht von den "Selbstzerstörungs-Zombis" gekillt zu werden ^^
Jedenfalls würde das ausreichen um die Geschenke zu erhalten und somit dürfte es dir relativ egal sein zu welcher Zeit das Event startet .
Der Dungeon aber ist nur für 5-10 Minuten offen , das sagt Haterslayer immer vorher an ^^ Solltest du dieses laufen wollen (was ja den meißten sehr wichtig ist) , dann mußt du schon in den sauren Apfel beißen und um 04:00h Nachts deiner Zeit , aufstehen und on sein - in meiner Zeitzone ist es auch um 00:00h Nachts aber das ist mir eher recht ^^
Es ist ja nur einmal die Woche und somit vollkommen okay ^^

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ^^
LG Ruhloser ^^
Vielen Dank, ich werde es am nächsten Veranstaltungstag versuchen, den ich finden kann. Ich muss sehen, ob alles gut geht und mein WLAN mich nicht trennt. Vielen Dank!

((google translate))
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Ah gut das du es erwähnst , bei meinem derzeitigen Anbieter hab ich gegen 03:30h diesen blöden Disconnekt vom Anbieter ! Einer von mehreren Gründen , weswegen ich meinen I-Netanbieter wechsle ^^ Vor ca 10Jahren war das noch normal aber heut zu Tage nicht mehr notwendig . Und doch gibt es noch vereinzelte Anbieter die , wahrscheinlich aus Bequemlichkeit , diesen 24 Stunden-Disconnekt beibehalten . Die neueren Netze haben das nicht mehr nötig ^^
Das solltes du bei dir auf jeden Fall überprüfen ^^

Gerne doch , wenn es dir hilft ^^
LG Ruhloser
 

Upcoming Events

Linkbacks