What's new

fragen über fragen:)

RostigerNagel

Member
Nov 16, 2023
6
0
Servus,

Bin neu hier aber alter DP spieler und wollte mal fragen ober der DP client auch auf deutsch ist also ob man auf deutsch umstellen kann? bin des englisch leider nicht sehr mächtig^^
und meine 2 frage ist gibt es auf diesen server auch shop drachen zu erwerben wie Hades oder Medron etc. ?

Mfg
 

Galban

Member
May 13, 2020
98
31
ja und ja
Beim Client unten rechts auf die Flagge klicken
Drachen kann man auch im spielinternen Shop erwerben. Manche Drachen sind dort allerdings nur saisonal erhältlich.
 

RostigerNagel

Member
Nov 16, 2023
6
0
danke für die schnelle antwort.. mit deutsch hab ich rausgefunden aber der drache ist leider nicht im shop vorhanden oder ich bin blind ^^ aber sie wissen welchen drachen ich meine oder?
wäre es möglich das sie nochmal schaun vlt finden sie ihn oder das ist ein saisonaler ich weiß es nicht.
 

Eggshell

Just a little festive
May 13, 2020
22
6
Hi willkommen, Metron und Hades sind hier in der Kategorie Monatsdrachen. Diese werden vom GM eingestellt. Da dieser leider meist sehr beschäftigt ist, fällt das öfters mal flach. Dias lädst du hier im Frum über den Shop. Dazu erwirbst du Platinum, welches du am besten mit Payal zhlen solltest, da du so direkt die Zahlung abwickelst. Alles andere dauert ewig. Da es immmer wieder mal Wochenendangebote mit 30 oder 50% Rabatt gibt solltest du also entweder im voraus schon Plat kaufen oder halt PayPal verwenden. Die genaue Abwicklung ist hier m Forum beschrieben. Stell am besten deinen Browser auf automatische Übersetzung ein.
Außerdem erhälst du für den täglichen Login im Forum 50 Credits. Hast du 2500 zusammen kannst dir 750 Dias eintauschen dafür.
 

RostigerNagel

Member
Nov 16, 2023
6
0
Hi und danke.. wie muß ich das verstehen "werden vom GM eingestellt"? und was bezahlen per paypal angeht sieht bei mir schlecht aus bezahle immer mit überweißung da ich probleme mit paypal habe.
 

Eggshell

Just a little festive
May 13, 2020
22
6
im Shop aktiviert für eine gewisse Zeit.Findest du unter Angebote/Drachenangebote. Da Überwesung wohl länger dauert kann ich dir nur empfehlen jetzt schon eine gewisse Menge Platinum zu kaufe , damt du dieses hast wenn iirgendwelche Angebote aktiv werden. Es ist ja bald Black Friday ^^ Anso0nsten solltest dich mal ingame nach ner Gilde umschaun, denn das hier ist nicht der Platz für Fragen über Fragen
 

Neoseptem

Just a little festive
Feb 9, 2022
40
10
Naja zu Black Friday werden die Drachen nicht billiger, aber es werden alle adept exclusiven Drachen reingestellt (für 7500 Dias das Paket).

Was ich dir auch empfehlen kann ist jeden Samstag um Mitternacht bei der GM Insel aufzutauchen, da gibt unser GM Hater nen paar Geschenke aus u.A. auch ein Drachen Gacha was so ziemlich alle Cash Shop Drachen enthält.
Auf die GM Insel kannst in Arteicia gelangen. Flieg einfach zu Roy Netter (der Laedis Equipment Futzi). Unter dem befindet sich im Stein ne große Höhle wo es schön grün leuchtet. Da rein fliegen und du wirst zur Zita der GM Insel geportet.
 
Last edited:

Seiichi

Manager
Oct 20, 2016
1,967
2,412
We do not give discounts on in-game items or Platinum, and instead do a bonus for the amount of Diamonds you receive per dollar.

As mentioned, Paypal is the recommended method as it is immediate. Other methods because it relies on EU banks can take up to 2 weeks, sometimes longer.

Hades should be available in the marketplace, however Metron is one of the Dragons we cycle monthly (probably due for January).
 

Feodora72

Member
Jan 2, 2024
1
0
Servus,

Bin neu hier aber alter DP spieler und wollte mal fragen ober der DP client auch auf deutsch ist also ob man auf deutsch umstellen kann? bin des englisch leider nicht sehr mächtig^^
und meine 2 frage ist gibt es auf diesen server auch shop drachen zu erwerben wie Hades oder Medron etc. ?

Mfg
Hallo

Bin auch neu hier und auch eine Alte DP Spielerin. Ich würde es auch gerne auf Deutsch Spielen aber ich finde nichts wo ich es umstellen kann.Da du es gefunden hast kannst du mir bitte sagen wo?Vielen lieben Dank im voraus.......

MfG
Post automatically merged:

Servus,

Bin neu hier aber alter DP spieler und wollte mal fragen ober der DP client auch auf deutsch ist also ob man auf deutsch umstellen kann? bin des englisch leider nicht sehr mächtig^^
und meine 2 frage ist gibt es auf diesen server auch shop drachen zu erwerben wie Hades oder Medron etc. ?

Mfg
Hi

ich nochmal habe es gefunden.......ds
 
Last edited:

Seiichi

Manager
Oct 20, 2016
1,967
2,412
Language is changed in the launcher; new items do not have support for languages other than English however.
 

Upcoming Events

Linkbacks