What's new

Hallo aus Deutschland

Verin Velve

Member
Apr 6, 2026
0
0
Bin durch zufall und weil mir Dragons Prophet gerade mal wieder eingefallen ist über diese Art von Server gestolpert komm aber nicht weiter Falls hier einer Deutsch Spricht ich würde mich über ein klein wenig Hilfe Freuen da ich bis zum Login komm E-Mail und PW eingebe aber die soll ich angeblich überprüfen bin aber 100% sicher das beide von mir Richtig eingegeben worden sind.

Verin Velve

Member
Apr 6, 2026
0
0
Hallo danke für deine Antwort.
Ich denke genau da ist mein Problem. Bei der Erstellung von einem Game-Account. Hatte die Email Bestätigung wie immer erledingt. Wie bei jedem Online Spiel wo ich Zocke.
Ich wollte das Spiel daraufhin Starten, wie immer nur es ging nicht, da die Nachricht kommt. Das ich diese doch Bitte die Email und PW überprüfen soll, da ? ETWAS ? nicht stimmt.
Habe mich dann nochmal auf der Seite hier umgeschaut wo ich auch auf diesen Game-Account Gestosen bin.
Wenn ich es Richtig Verstehe, bei 68% Fortschritt des anlegen eines Game-Account.
Jetzt komm ich nicht mehr weiter, wenn ich auf den Link Das Konto wurde beworben geh kommt das unten und das Verstehe ich nicht so richtig.
Bedeutet das ich jetzt muss erst mal 14 Tage warten ehe ich Spielen kann.
Oder Reicht es wenn ich im Forum schreib.
Das Profil da ging nur das Foto, dann kam ich nicht weiter.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Um Menschen zu bekämpfen, die versuchen, mehrere Konten zu erstellen, um das Kreditsystem zu missbrauchen, mussten wir ein Werbesystem implementieren, wenn Credits für Benutzer verfügbar werden.

Die Konten werden beworben, nachdem eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:

• Seit 14 Tagen Mitglied.
  • Hat 5 gültige Beiträge erstellt.
    • Gültig bedeutet, dass sie Mindestlängenanforderungen erfüllen, nicht moderiert wurden und sich in Forenabschnitten befinden, die für Ihre Beiträgesumme gelten. Dies schließt die Foren Einführungsforum und Forum Games aus, da die Post-Totals nicht angewendet werden.
  • Hat den Profilabschluss abgeschlossen.

Last edited:

Linkbacks