What's new

Neue Zeit für Beginn der Drachenmeisterschafft / New time for the beginning of the dragon mastery

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Hallo Seiichi , hallo Freunde ^^

German:
Wie ich gestern feststellte wurden die Zeiten für Refresch (Server) und Drachenmeisterschafft um eine Stunde nach hinten verschoben ! Demnach beginnen die Vorbereitungen zur DM hier in Europa nicht wie gehabt um 23:00h sondern erst um 0:00h . Das ist sehr späth und für mich dann nicht mehr machbar .
Man hat ja auch noch ein Realleben , welches dann aber für 2 Tage jede Woche nicht mehr machbar ist .
Gab es einen besonderen Grund für diese Zeitumstellung ?
Wie dem auch sei , mir wird das viel zu späth - schade ich habe gerne an der Drachenmeisterschafft teilgenommen !

Englisch:
As I noticed yesterday, the times for refresh (server) and dragon mastery have been postponed by an hour! Accordingly, the preparations for the DM here in Europe do not start at 11 p.m. as usual, but only at 0 a.m. It's very late and then no longer feasible for me.
You also have a real life, which is then no longer feasible for 2 days every week.
Was there a special reason for this time change?
Be that as it may, it's going to be way too late for me - what a shame I enjoyed taking part in the Dragon Mastery !

LG Ruhloser
 

Evalina

Member
Jul 31, 2020
1
0
Hallo Seiichi , hallo Freunde ^^

German:
Wie ich gestern feststellte wurden die Zeiten für Refresch (Server) und Drachenmeisterschafft um eine Stunde nach hinten verschoben ! Demnach beginnen die Vorbereitungen zur DM hier in Europa nicht wie gehabt um 23:00h sondern erst um 0:00h . Das ist sehr späth und für mich dann nicht mehr machbar .
Man hat ja auch noch ein Realleben , welches dann aber für 2 Tage jede Woche nicht mehr machbar ist .
Gab es einen besonderen Grund für diese Zeitumstellung ?
Wie dem auch sei , mir wird das viel zu späth - schade ich habe gerne an der Drachenmeisterschafft teilgenommen !

Englisch:
As I noticed yesterday, the times for refresh (server) and dragon mastery have been postponed by an hour! Accordingly, the preparations for the DM here in Europe do not start at 11 p.m. as usual, but only at 0 a.m. It's very late and then no longer feasible for me.
You also have a real life, which is then no longer feasible for 2 days every week.
Was there a special reason for this time change?
Be that as it may, it's going to be way too late for me - what a shame I enjoyed taking part in the Dragon Mastery !

LG Ruhloser
Unfortunately, I will also have to stop participating in the dragon tournament, since now it starts at 01:00 for me, and it's very late
 

Lingerie

Member
May 29, 2020
20
7
Well - in the upcoming change (31.10.2021) Summer/ Winter it will start again 1 h earlier, i.e. 23:00h.
If that helps.
 

Seiichi

Manager
Oct 20, 2016
1,963
2,411
Well - in the upcoming change (31.10.2021) Summer/ Winter it will start again 1 h earlier, i.e. 23:00h.
If that helps.
Server has DST turned off (it wasn't suppose to be on the last one).

As far as I can see, there is no setting to change the time other than changing the time of the server itself, which I will try next maintenance.
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Danke Seiichi , das würde mir und bestimmt vielen anderen hier in Europa sehr helfen ^^
Ich denke mal das es mit dem Umzug des Servers zutun hatte - wenn ich das auf der Karte richtig sehe , steht der Server nun eine Stunde weiter westlich als zuvor ^^ Wenn also die Server-Zeit nicht angepaßt wurde verzögert sich für uns in Europa alles um eine Stunde !
Schau mal Seiichi , irgend eine Zeit wurde nicht angepaßt oder falsch angepaßt ^^

Oki ich habe vollstes Vertrauen in eure Arbeit , ihr werdet schon eine Lösung finden ^^

LG Ruhloser ^^
 

Upcoming Events

Linkbacks